item1b
logokneppermontagetechnik
IX1R7851
halle lunen 03 9-2011

KMT

Das Schwesterunternehmen KMT Knepper Montagetechnik GmbH wird in den folgenden Jahren die von der Knepper GmbH gefertigten Einzelteile zu kompletten Maschinen und Anlagen für diverse Kunden zusammenbauen und beim Endkunden im In- und Ausland montieren.

Dieser weltweite Service der Endmontage sowie der Lohnmontage steht jedem Kunden unabhängig von der Knepper GmbH zu Verfügung. Der Aufbau-, Montage- und Reparaturservice wird auch für fremdgefertigte Anlagen angeboten. So konnten bisher Kunden in USA, Dubai, Italien, Griechenland, Türkei und einigen Nachbarstaaten zufrieden gestellt werden.

Jedes Unternehmen im Knepper-Verbund (Knepper Maschinenbau, Knepper Montagetechnik und das Ingenieurbüro ISMA bietet seine Leistungen einzeln und unabhängig der anderen an, kann aber jederzeit nach Aufgabenstellung auf die Unterstützung, „Power“ und das Know How der Schwesterunternehmen setzen.

Das verstehen wir unter flexibler, zeitgemäßer Kundenbetreuung und werden so auch den zukünftigen Aufgaben gerecht werden.

item4
item3
item2a
item6
item5
item7
item1
Impressum item7